Für Eure Traumhochzeit

Endlich ist es soweit! Die Frage aller Fragen wurde gestellt und nun seid ihr mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Dazu gehört natürlich auch die Planung der musikalischen Gestaltung eurer Trauzeremonie. Ganz gleich ob ihr euch im Rahmen einer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Zeremonie trauen lassen möchtet: lasst mich EUREN Tag durch meine Stimme noch etwas schöner machen!

 

Als Hochzeitspaar steht ihr im Mittelpunkt und somit auch eure Wünsche und Vorstellungen. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt alle Details zu eurer Trauzeremonie durch, wobei ihr den Grad eurer Einbindung selbst bestimmt. Gerne plane ich auch den kompletten musikalischen Ablauf der Zeremonie.


Ganz gleich ob modernes oder geistliches Liedgut. Ob als Solistin oder im Duo mit Pianist/Gitarrist:


Ich freue mich jetzt schon auf euren Festtag!

 

Leistungspakete

Kirchliche Trauzeremonie

- katholisch/evangelisch/ökumenisch
- bis zu 5 Lieder (modern/klassisch/geistlich) oder komplette     
  musikalische Umrahmung der Zeremonie
- als Solistin mit eingespielter Instrumentalmusik oder im Duo mit
   Pianist/Gitarrist
- freie Liedauswahl nach Songliste und individueller Absprache

Freie Trauzeremonie

- bis zu 5 Lieder (modern/klassisch) oder komplette musikalische
  Umrahmung der Zeremonie
- als Solistin mit eingespielter Instrumentalbegleitung oder im Duo
  mit Pianist/Gitarrist
- freie Liedauswahl nach Songliste und individueller Absprache

Standesamtliche Trauzeremonie

 

- bis zu 3 Lieder (modern)
- als Solistin mit eingespielter Instrumentalbegleitung oder im Duo
  mit Pianist/Gitarrist

- freie Liedauswahl nach Songliste und individueller Absprache
 

Sektempfang

- dezente Hintergrundmusik (Jazz/Soul/Pop/Chanson)
- Dauer: 30 bis 45 Minuten
- als Solistin mit eingespielter Instrumentalmusik oder im Duo mit
   Pianist/Gitarrist

 

Druckversion | Sitemap
© Hariett Gross

E-Mail