Wer ist Die Stimmpoetin?


"Musik ist nicht alles in meinem Leben - aber ohne Musik ist alles nichts.“ 
 

 

Musik ist für mich pure Liebe, bedeutet Verbundenheit mit meinem Innersten und meiner Umwelt. Seit meiner frühesten Kindheit dreht sich bei mir alles um die menschliche Stimme mit all ihren Facetten und Klangfarben. Als studierte Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt Musik- und Bewegungspädagogik (BA) bin ich bereits seit 2012 als freiberufliche Sängerin für verschiedene Musical- / TV-Produktionen und Firmenevents sowie auf Trauzeremonien tätig.

 

„Ich bin durch und durch Künstlerin.“


Doch erst mein Sohn (wild, frech und wunderbar) hat in mir - mehr denn je - den Wunsch geweckt, die Künstlerin zu sein, die ich bin und in all meinen Facetten sichtbar zu werden. Mich nicht mehr damit zufrieden zu geben, lediglich „Spalierobst“ zu sein um perfekt zugeschnitten den größtmöglichen Ertrag für irgendjemanden zu erwirtschaften, dessen Werte nicht im Einklang mit meinen sind, sondern in mein ganzes künstlerisches Potenzial zu gehen. Mich nicht mehr durch eigene oder fremde negative Glaubenssätze beschränken zu lassen. Seitdem bin ich auch als professionelle Sprecherin für Hörbücher und Werbung tätig und lebe gewissermaßen in meinem Home-Studio. Als Sängerin ist mein Voice Looper mein ständiger Begleiter um mehrstimmig für euch zu erklingen und auch in euch etwas zum Klingen zu bringen.


 

„Ich lebe nicht um zu singen, ich singe um zu leben.“

 

Der Begriff der Stimmpoetin

In meinen Augen ist jede:r Sänger:in sowie jede:r Sprecher:in in gewisser Weise ein:e Stimmpoet:in bzw. ein:e Stimmkünstler:in. Denn wir kreieren und komponieren mit unserer Stimme stimmliche Kunstwerke. Ich nenne sie Stimmkunstwerke.

 

Meine Herzensmission

Als Sängerin und Sprecherin möchte ich mit meiner Stimme etwas in euch zum Klingen bringen. Ich möchte berühren und GROSSartige Momente kreieren, die in Erinnerung bleiben. Das ist kein platter Slogan, der catchy klingen soll. Das ist meine Motivation.

 

Meine Erfolgsformel

(Kreativität, Kompetenz, Leidenschaft, Qualität) * Co-Creation = WERTschätzung (Erfolg durch die Schaffung von MehrWERT)


#You pay me for the value

 

“You don't get paid by the hour. You get paid for the value you bring to the hour.” (Jim Rohn)

“If I do a job in 30 minutes it’s because I spent 10 years learning how to do that in 30 minutes. You owe me for the years not the minutes.” (Davie Greenberg)


 

In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam GROSSartige Momente erschaffen!
 

In Liebe und Dankbarkeit,
 

Eure Stimmpoetin
Hariett

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hariett Gross

E-Mail