"Musik ist nicht alles in meinem Leben - aber ohne Musik ist alles nichts.“ 

 

Musik ist für mich pure Liebe, bedeutet Verbundenheit mit meinem Innersten und meiner Umwelt. Seit meiner frühesten Kindheit dreht sich bei mir alles um die menschliche Stimme mit all ihren Facetten und Klangfarben. Als studierte Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt Musik- und Bewegungspädagogik (B.A.) bin ich bereits seit 2012 als freiberufliche Sängerin für verschiedene Musical- / TV-Produktionen sowie Firmenevents und auf Trauzeremonien tätig.
 

„Ich bin durch und durch Künstlerin.“


Doch erst mein Sohn (wild, frech und wunderbar) hat in mir - mehr denn je - den Wunsch geweckt, die Künstlerin zu sein, die ich bin und in all meinen Facetten sichtbar zu werden. Mich nicht mehr damit zufrieden zu geben, lediglich „Spalierobst“ zu sein um perfekt zugeschnitten den größtmöglichen Ertrag für irgendjemanden zu erwirtschaften, dessen Werte nicht im Einklang mit meinen sind. Seitdem bin ich auch als professionelle Sprecherin für Hörbücher und Werbung tätig. 

 

„Ich lebe nicht um zu singen, ich singe um zu leben.“
 

Der Begriff der Stimmpoetin

In meinen Augen ist jede:r Sänger:in sowie jede:r Sprecher:in in gewisser Weise ein:e Stimmpoet:in bzw. ein:e Stimmkünstler:in. Denn wir kreieren und komponieren mit unserer Stimme stimmliche Kunstwerke.
 

Meine Herzensmission

Als Sängerin und Sprecherin möchte ich mit meiner Stimme in euch etwas zum Klingen bringen. Ich möchte berühren und GROSSartige Momente kreieren, die in Erinnerung bleiben. Das ist kein platter Slogan, der catchy klingen soll. Das ist meine Motivation.
 

"You pay me for the value"
 

Meine WERTschätzung

"If I do a job in 30 minutes it's because I spent 10 years learning how to do that in 30 minutes. You owe me for the years not the minutes." (Davie Greenberg)

Druckversion | Sitemap
© Hariett Gross

E-Mail