Meine Stimme für deinen Erfolg!

Die Stimmpoetin, die deinen Text zum Leben erweckt!

Du bist auf der Suche nach einer facettenreichen Stimme für dein Projekt? Du willst Menschen erreichen, begeistern, Emotionen wecken und im Gedächtnisbleiben? Dann

Lass uns gemeinsam GROSSartiges erschaffen!

Das ist kein platter Slogan, der catchy klingen soll. Das ist meine Herzensmission. Ich möchte dich bei der Verwirklichung deines Ziels unterstützen! Sei es in Co-Creation noch während deines kreativen Schaffensprozesses oder bei deinem bereits vollendeten Projekt, dem ich mit meiner Stimme den letzten Schliff verleihe um es zu verschönern, perfekt zu machen aber nicht glatt. 

 

Werbung

Mit meiner Stimme transportieren wir den Mehrwert deiner Werbung so, dass deine Kunden genau das tun, was du willst: bei dir kaufen, sich als Interessent bewerben, sich eintragen etc. 

Professionelle Produktion im Profi Home Studio

Exzellenter Kundenservice
Audiodatei in Broadcast-Qualität in wav und mp3
Übertragungs- und Veröffentlichungsrechte
Audio-Split
Hintergrundmusik
Skript Korrekturlesen

Hörbuch

Ich liebe es, Geschichten und Charakte zum Leben zu erwecken! Gerne prodziere ich in meinem professionellen Studio dein Buch zu einem Hörbuch und zeige dir, wie du es auf Audible und anderen Plattformen erfolgreich veröffentlichen kannst.

Du willst mehr wissen?

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie wir zusammenarbeiten können? Ich freue mich von dir zu hören und helfe dir gerne weiter.

 

Druckversion | Sitemap
© Hariett Gross

E-Mail